Über mich

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Tanalie, deine Anlaufstelle, wenn es um kaufmännische Expertise geht. Mit meinem Hintergrund als Industriekauffrau und meinem Gesellenbrief als Kfz-Mechanikerin – ja, richtig gehört, ich liebe es, sowohl Zahlen als auch Zündkerzen in die Hand zu nehmen – bringe ich eine bunte Mischung an Fähigkeiten mit.

Aber warte, es gibt noch mehr!

Ich bin auch eine zertifizierte Stressmanagerin. In unserem schnelllebigen Alltag, wo Deadlines eher die Regel als die Ausnahme sind, zeige ich dir, wie du einen kühlen Kopf bewahrst. Gelassenheit ist mein zweiter Vorname, und den gebe ich gern an dich weiter.

Die Erfahrung als pflegende Angehörige hat mir zudem gezeigt, wie kostbar unsere Zeit wirklich ist. Ob es um Zeit für dich selbst, dein Kerngeschäft oder deine Liebsten geht – ich helfe dir, diese kostbaren Momente effektiv zu nutzen und dabei nie die Ruhe zu verlieren.

In meinem Portfolio findest du sicher das passende Angebot, um dir etwas von dieser so wichtigen Zeit zurückzuholen.

Alles wird gut – denn du hast jetzt mich an deiner Seite!

Mit einem Lächeln,

Tanalie